Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.151 mal aufgerufen
 Änderungen im Forum
Seiten 1 | 2
Theoretiker Offline

01.04.2025 10:47
#16 RE: Das Forum hat sich verändert Antworten

Ich noch einmal.

Mobbing und Cybermobbing ist kein Kavaliersdelikt und ein ernstes Thema.
Die von Sven erwähnen Beiträge habe ich garantiert auch wahrgenommen und gelesen.
Kann mich aber nicht daran erinnern, das ich hier einen Beitrag als Mobbing empfunden habe (subjektives Empfinden).
Wenn sich aber an den Beiträgen wirklich jemand gestört haben sollte, dann hat Sven richtig reagiert und die entsprechende Person ernst genommen.

Trotzdem hat das gerade einen sehr faden Beigeschmack.

Noch einmal:

Wir wollen unser Hobby zusammen genießen und unsere Projekte, Erfahrungen, Misserfolge, ... miteinander teilen und auf Messen und Ausstellungen zusammen Spaß haben und spielen.
Egal ob jemand mit seinem ersten Modell, seinem 100st Modell als Gastfahrer kommt, jeder ist willkommen, egal ob groß, klein, dick, dünn, Schüler, Azubi, Lehrer, Politiker, Arbeiter, Rentner egal welchen Geschlechtes... es ist egal!

Es gibt ein gemeinsames WIR die Schnittmenge ist das gemeinsame Hobby!!!

Grüße Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Homepage: www.der-theoretiker.de
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/Mikromodellbau.theoretiker/

Folgende Mitglieder finden das Top: Thomas M, sb-modder, MAX-MODELL, nachtdieb, inkyblue, Sven Löffler, nico224, Maik_29413 und half_pig
Thomas M, nico224 und Isti haben sich bedankt!
AKKI64 Offline

01.04.2025 11:05
#17 RE: Das Forum hat sich verändert Antworten

Hallo Oli,

ich helf die mal ein bischen auf die Sprünge. Es ging dabei um den "dessen Namen nicht genannt werden darf" (DNNGWD) und sein Verhalten anderen Forumsmitgliedern (u.A. mir) in PN gegenüber. Um´s nochmal zu verdeutlichen, diese PN kamen von DNNGWD an die Forummitglieder. Das Ansprechen diese Umstands dann als Cyber-Mobbing zu bezeichnen, ist an Dreistigkeit/Frechheit/Bescheuertheit/Dummheit kaum zu überbieten. So sind sie aber, die Klugscheißer dieser Welt.

Entschuldigung, aber mir kocht dabei immer noch bzw schon wieder die Seele über.

Grüße
Axel

Folgende Mitglieder finden das Top: nico224 und Theoretiker
nico224 und Theoretiker haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz