Mein erstes Modell ist jetzt soweit fertig. Jetzt wollte ich beim Empfänger die Ausgänge konfigurieren, doch komme ich nicht in den Konfigurationsmodus. Ich habe Kanal 2 auf 100 und Kanal 4 auf -100 gehabt, dann den Deltang Rx43d-1 v5.20 eingeschaltet. Doch anstatt in den Konfig-Modus bindet sich der Sender einfach nur und ich kann ihn nach dem Loslassen der Schalter normal steuern.
Da die Radiomaster MT12 ja ein Pistolensender ist, sind es keine Knüppel, sondern andere Schaltelemente.
Moin, schaue mal ob du in den beiden Kanälen nicht noch einen Subtrim, oder eine Reduzierung eingestellt hast. Kann man auf dem Kanal Monitor die 100% Ausschläge sehen oder sind es weniger.
---------------------------------------------------- Viele Grüße aus dem Norden
Ich habe jetzt nochmal den Empfänger auf einem neuen Modell gebunden. Die Kanäle sind aktuell etwas angepasst (ich hoffe, dass ich damit auch jetzt testweise weiter komme). Wenn ich Ch.2 auf +100 und Ch. 4 auf -100 stelle, danach den Empfänger bestrome, blinkt er nicht schnell, sondern bindet sich normal für die Steuerung.
Ich habe jetzt auch alles an Trimmung, was ich gefunden habe, ausgeschaltet. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Oder erkennt jemand, wo der Fehler sein könnte?
Der Empfänger ist über einen Schalter mit dem Akku verbunden. Der Empfänger wurde bereits mit dem Sender verbunden. Jetzt schalte ich den Empfänger aus, gehe dann bei den benötigten Kanälen wie oben beschrieben auf die Werte und schalte dann die Spannungsversorung des Empfängers wieder zu, doch er wechselt nicht in den Bindemodus.