eine entgültige Belegung habe ich noch nicht. Die wird man erst beim baggern finden. Im Moment sieht es nach fogender aus: Links: Vorderarm und Schaufel Rechts: Hauptarm und Drehen Schiebe: Ketten Schalter: Licht
Habe jetzt, nach dem ich in Salach so viel Kritik bekam, das Servogestänge für den Vorderarm nach oben verlegt. Sieht besser aus. Hoffe meine Kritiker verstummen.
HighTrucker
Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Dscf1216.jpg Dscf1217.jpg Dscf1218.jpg
danke Dir, aber das wuste ich schon. Barnie und Jochen haben es mir eingebleut Habe es in Salach auch lange versucht, bin damit einfach nicht zurecht gekommen ! Liegt wohl daran, dass ich in der Vergangenheit bei meinen Modellflugzeugen schon Seitenruder und Querruder getauscht hatte und das gewöhnt bin. Werde es aber nochmal versuchen. Schließlich ist alles nur Gewohnheit. Gott sei dank kann mann bei den modernen Sender frei definieren.
Gruß
HighTrucker
ausser der Euro-Steuerung gibts noch die von den älteren O&K´s, da sind auch einige Funktionen getauscht. Durfte damit aber nicht lange baggern. Mein Bekannter meinte "gewöhn´s dir nicht an". Fuchs hatte früher glaube ich auch noch was anderes.
Bei dem guten Sender ist das wie bei den neueren O&K, man kann´s einfach umschalten/umprogrammieren
Hallo Jörg das ist richtig, aber auch heute gibt es das noch! Bei Liebherr gibt es immer noch die Möglichkeit Euro oder Liebherr Steuerung. Eigentlich ist es egal, hauptsache jeder findet für sich die beste Vaiante!
so ganz langsam geht es vorwärts mit meinem Bagger.
Technisch funktioniert er prima.
HighTrucker
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Dscf1228.jpg Dscf1248.jpg Dscf1249.jpg Dscf1250.jpg Dscf1251.jpg Dscf1257.jpg Dscf1258.jpg
psssstttt......nicht so laut ! Da ich leider "nur" einen JST-Empfänger hatte und ich partout noch eine zweit LiPo unterbringen wollte, habe ich ein bischen gemogelt.
Guido
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Dscf1269.jpg Dscf1270.jpg Dscf1271.jpg Dscf1272.jpg Dscf1274.jpg Dscf1275.jpg Dscf1276.jpg Dscf1277.jpg Dscf1281.jpg