jetzt ist er perfekt ! Freue mich schon ihn live zu sehen. Vielleicht läßt du mich dann ja auch mal mit Servo steuern Ich kenne bisher nur die Seilzug Variante
Wie sagt ein bekannter immer" Bagger bauen is Geil " Mich hat ja der Virus baumaschienen schon zeit längerer zeit in sein bann gezogen.
@ Guido
3 Achs kipper sind für den 974 schon zu klein
Ich habe das Thema baustellen einzätze auf modulen ja schon mehrmals auf treffen im kleinen kreise angesprochen. Wie auch in anderen Masstäben könnte man einen schönen baubetrieb schaffen wie z.b den tiefbau oder einen Brückenbau mit anschüttung.
MFG: Franky
_________________________________ Ist alles nur eine Frage der Zeit _________________________________
wer baggert so spät noch am Baggerloch ?... Es ist Guido mit dem Bagger und er baggert noch !....
Habe an meinem Bagger ein bischen "gesupert" und Druckschläuche zu den Zylindern angebracht.
Ich denke das kommt gut.
Hallo Fanky, da gebe ich Dir recht.
Guido
Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Dscf1327.jpg Dscf1328.jpg Dscf1330.jpg Dscf1331.jpg Dscf1338.jpg Dscf1339.jpg
Wie ich in Salach schon sagte, hab noch 3 Kibri Komatsu Kipper falls du grössere Mengen an Transportgeräten brauchst! Ansonsten müssen wir es halt wie im richtigen Leben machen und Ausschreibungen für das beste Transportgebot erstellen!
so könnte das dann in Sinsheim auf den Modulen aussehen.
Ich freue mich schon darauf.
Guido
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Dscf1398.jpg Dscf1399.jpg Dscf1400.jpg Dscf1401.jpg Dscf1409.jpg Dscf1411.jpg Dscf1413.jpg Dscf1415.jpg
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Dscf1404.jpg Dscf1409.jpg Dscf1410.jpg post-664-1190581005_thumb.jpg post-664-1190581269_thumb.jpg post-664-1190581577_thumb.jpg