Als erstes, nochmal ein großes Lob an Dich! Das Modell ist echt klasse!
Dann hätte ich da nochmal eine Frage. Wie ich sehe, hast Du die Herpa Lenkung verwendet. Die Lenkung ist sehr gut, da dann nicht viel mit einem Dremel gefräst werden musst. Musstest Du die Felgen mit Farbe anmalen? Ich habe sie nur in der Farbe rot und schwarz.
Hallo Hendrik, du hast bestimmt die neuen Lenkungsteile (Nr. 052559) mit den zweiteiligen Felgen. Ich habe die alten Achsen (Nr. 050333) verwendet, bei denen die Originalfelgen aufgesteckt werden.
ja genau, die habe ich. Dankeschön. Werde dann mal gucken, wo es die anderen Achsen zu kaufen gibt, da die original Felgen doch besser als umlackierte aussehen.
und zwar versuche ich gerade dabei, den Ausleger zu motorisieren. Nur funktioniert es bei mir nicht so gut, wie bei Dir. Ich finde einfach nicht den richtigen Befestigungspunkt für den Draht. Könntest Du vielleicht nochmal ein paar Fotos von der Befestigung des Silberdrahtes machen und von der Mechanik zum heben und senken des Auslegers?
habe mir gerade nochmal den ganzen Baubericht angeschaut. Auf einigen Bildern ist sowohl der Befestigungspunkt des Drahtes, als auch die Mechanik abgebildet. Mehr Bilder habe ich leider nicht.
super Modell, ich ziehe mein Hut vor dir. Sag mal wo bekomme ich den Empfänger her den du benutzt und die passende Fernbedienung? Ich bau gerade mein erstes Modell und deine Wahl was den Empfänger angeht gefällt mir. Wollte die gleiche Technik bei mir anwenden.
Hallo Raimund, danke für die Blumen. Ich verwende RC-Komponenten von Assan. Erhältlich bei www.hobbyking.com. Das Sendemodul ist in eine MC-12 eingebaut.