Hallo Scottie, grosses Lob für die tollen fahrenden Modelle. Das wirkt viel lebendiger als wenn die Fahrzeuge stur ihrem Fahrdraht folgen. Da bekommt man gleich Lust noch mehr Fahrzeuge zu Motorisieren 😁. Mich würde interessieren was unter der Barkas Karosse steckt. Ein kompletter Eigenbau ?
Hallo Jens, bin mir nicht ganz sicher welchen Barkas Du meinst. In den letzten drei Videos war ja kein Barkas mehr zu sehen. In meinen Barkas-Kasten/Bus (die ich nicht mehr habe) war ein 1:5 Getriebemotor + eine Schnecke/Zahnrad-Untersetzung eingebaut(1:15). IMG_1541_r.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Plus ein XC50, also nichts von Carson oder alles Eigenbau. Es passt aber auch ein HK5320 Servo in die Karosse.
Hallo Scottie, "Kleine Autos auf grosser Fahrt" danke für die Infos. Das weiss ich jetzt bescheid. Habe auch schon Berichte gelesen das die Carson Sachen nicht so der Bringer sein sollen. Von den Servos habe ich noch paar, also lege ich mich ins Zeug. Danke für die Anregungen ! Lasst Euch überraschen 😉
Hallo Jens, die Carson VW haben meines Wissens nach eine Drehschemellenkung. Kann man als Basis verwenden ... Vom B1000 Pritsche habe ich ja noch ein Bau-Video online:
B1000 Wenn Du es schon kennst: viel Erfolg bei Deinen Projekten!
Gruß Scottie
Folgende Mitglieder finden das Top: MichaW und Skippy