Hallo Lasse, die Aufnahmen wurden mit einer CamSports Nano gemacht camsports nano. Die zeichnet auf Micro-SD-Karte auf. Kamera mit einfacher Halterung auf Waggon befestigt, seitlich ausladend. Die Cam habe ich inzwischen aber wieder verkauft. Bildqualität war nicht so doll, für das Video gerade ausreichend.
Wieder ein schönes Video! An solche Filmchen könnt ich mich gewöhnen . Fahrzeuge, Anlage und Sound passen richtig gut zusammen, finde ich. Wo bekommt man eigentlich solche Soundfiles her?
Hallo Scottie, echt Klasse, Dein Video. Die Fahrzeugmodelle, besonders die Kleinen gefallen mir sehr gut. Wenig Platz in den Fahrzeugen und trotzdem alle wichtigen Funktionen. Klasse. Auch das Landschaftsmodul hast Du richtig super und realitätsnah hingekriegt. Besonders gefällt mir, daß die Fahrzeuge dem Maßstab entsprechend nicht zu schnell fahren. Auch ich stehe eher auf Oldtimermodelle. Ich werde mir Dein Video noch öfter ansehen. Gruß Harald
Zitat von Lasse im Beitrag #20 Wo bekommt man eigentlich solche Soundfiles her?
Hallo, @all: danke für die anerkennden Worte! @Lasse: gibt viele Möglichkeiten: 1) mit passendem Equipment zu Oldtimertreffen gehen und geeignete Szenen aufnehmen; 2) Soundarchive durchsuchen; ...
Hallo, nach langer Zeit mal wieder ein Video aus meiner kleinen Welt. Anfangs noch sehr eisenbahnlastig, dann kommt mehr und mehr die Straße in den Fokus. Der größte Teil der Aufnahmen wurde mit einer Keyring Cam gemacht. Diese wurde auf einem Waggon befestigt und dann versucht das parallel fahrende Fahrzeug aufzunehmen.
ich habe auch schon viel Modellbahn gemacht und jetzt ersz vor kurzer Zeit mit den "blöden Micromodellen" begonnen. Mein erster LKW wird so langsam - aber leider noch ohne Licht doch mich freut`s trotzdem.
Das was du da auf deinen Filmen zeigst ist Modellbau vom Feinsten und auch filmerisch und tonmäßig super gemacht.