Hallo Alex, tolle Modelle hast du da!! Deine Bagger gefallen mir besonders gut! Wie genau steuerst du die Funktionen? Machst du alles über die Kreuzknüppel und wenn ja, wie hast du das Hin- und Herschalten zwischen den einzelnen Kanälen gelöst ohne das die Einstellungen verloren gehen?
die Funktionen, bis auf das Licht, habe ich auf den beiden Kreuzknüppeln. Das Umschalten zwischen Baggerfunktionen und Fahrfunktion habe ich einmal in einem Baubereicht von einem Menck Beschrieben.
ich muß mal den alten Baubericht von meinem ersten Geigerbagger mal hochkramen. Der Bagger hat von mir eine zusätzliche Hydraulikleitung bekommen. Der Grund dafür war, dass ich für diesen Bagger einen schwenkbaren Grabräumlöffel gebaut habe. Natürlich kann der Löffel auch bei den anderen beiden Baggers mit Schnellwechsler und Zusatzhydraulik verwendet werden. Mit einem 4mm Planetengetriebe kann man die Schaufel über eine Spindel nach Links und nach Rachts neigen. Dies war auch eine der Überraschungen für Friedrichshafen.
Der schwenkbare Grabraumlöffel ist wirklich etwas sehr cooles! Da macht das Bagger sicher noch mehr Spaß! Ich bin gespannt, was noch an anbaugeräten für die Bagger kommt!