@Sven: wie willst Du es hier logistisch abhandeln? Ich finde ein eigenes Unterforum wäre ganz gut, so wäre das Ganze gesammelt und später leichter nachvollziehbar.
Kannst Du in der Foren-Software die Anzeige des Codes beeinflussen? Wäre wenns kompakter dargestellt wird viel überschaubarer.
OK, also bleiben wir beim STK500. Und da der Zielproz ein Tiny sein soll (auch wenn wir erstmal mit nem Mega probieren) denke ich, bekommt das auch jemand mit alternativer Hardware geregelt.
Wäre es nicht besser erst nach der Messe in FN damit anzufangen? Denke das der ein oder andere davor noch genug zu tun hat,wir sind ja da auch wieder voll eingespannt.
Wie ihr wollts. Der Zeitplan ist demnächst ganz schön gefüllt: Thalmassing 27. - 28.10. Fridrichshafen 1. - 4.11. Bremen 16. - 18.11.
Sagts Bescheid wann´s los gehen soll.
@Scotch: interessant wärs ja schon, deine kleine Entwicklungsumgebung. Evtl. könnte ja jemand nen Satz ätzen. Oder wenn´s genug wären könnten wir auch fertigen lassen...
Ich hab noch ein paar geätzte auf Lager, will aber nochmal das Layout optimieren. Ich hatte eh schon daran gedacht mir mal ein paar fertigen zu lassen. Wenn noch jemand Ideen hat, was evtl. noch drauf soll: immer her damit. Ich hatte schon an eine H-Brücke gedacht, aber da müßte man sich einigen wo und wie die angeschlossen werden soll. Damit habe ich bis jetzt noch nicht gearbeitet. Ich schlage als erstes mal die Zetex-Brücke vor, die es bei Reichelt gibt. Die ist beschaffbar und nicht zu klein. Gruß, Martin
Hi Gerhard macht überhaupt nix. Ingo und ich kennen uns ganz gut. Wäre also sowieso angekommen.
Zitat von diezel im Beitrag #39 Eine gemeinsame Platine mit Tiny24, eine LED pro Ausgang und über Jumper die 2 PWM-Ausgänge umsteckbar auf eine H-Brücke.
So habe ich mir das vorgestellt. Nur stehe ich im Moment etwas auf dem Schlauch wie die Brücke anzuschließen ist und welche zusätzlichen Bauteile ggf. noch benötigt werden. Wie gesagt, habe ich so ein Teil noch nie verbaut. Die Zetex ist diese:klick!
Ach ja, ne externe Spannungsquelle brauchts wohl auch noch. Bis jetzt wird das Platinchen über USB gespeist. Könnte strommäßig etwas eng werden.
Das ist ja die Krux. Ich hab das ganze mal gelernt...
Den 6305 finde ich auch sehr reizvoll und ist sicher das Ziel. Aber ich meine der hat ein MLF oder QLF oder ähnliches Gehäuse. Und das ist für Anfänger doch recht schwierig zu löten. Außerdem gibts die Zetex bei Reichelt und ist somit schnell zu besorgen. Gruß, Martin