Hey Leute, Wenn vllt einer so nett wäre und mir sagen könnte welche 1N4148 Dioden ich für die Schaltererweiterung brauche ? Bei Conrad gibts die mit 150/200/200mA ?
ist mir gar nicht aufgefallen das es da noch Unterschiede gibt. Hab da irgendwelche genommen und der Umbau der Devo funktioniert. In der Anleitung zum Umbau gibts zum mAh auch keine Angaben.
Hey Leute, Hab heute den Sender umgebaut wie auf der Seite vom Theoretiker beschrieben! Hab die Hardware.ini angepasst und einmal alles neu kalibriert.... aber der Sender erkennt die Knöpfe nicht! Muss ich da noch irgendwas Softwaremäßig ändern ? Wenn ich zb im mixer auf 4-Rud gehe und bei src die knöpfe bewege erkennt der alle nur nicht die neu eingebauten !
Hey, Also da piepst nichts. Ich hab die Hardware.ini kopiert und mit notepad++ die Zeile geändert, gespeichert und dann auf den Sender kopiert und die die alte Datei dabei ersetzt 48622720-1C4F-43F9-9DCE-AC454AC54AFD.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) 86F4A795-534F-48C8-B984-2AA54A290E66.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
bitte nicht falsch verstehen :-) Schau dir mal die Zeile die du editiert hast an und vergleiche diese mit der Angabe in meiner Anleitung. Bis auf ein Zeichen ist alles identisch. Nur ist diese Zeichen der Grund warum es bei dir nicht geht. Ich kann dich aber beruhigen, du bist nicht der Erste dem das passiert.
Grüße Oliver
PS: entferne einfach das ";" vor dem extra-switch ...
Ok ich hab den Fehler grade selber gefunden , aber jetzt noch ne andere frage kann ich die blinker jetzt auf den taster legen ? Wenn ich das mach blinkt einfach nur die Warnblinker
du kannst jeden Kanal auf einen beliebigen Schalter oder Knüppel legen. Im Mixer kannst du als SRC den Knüppel/Schalter angeben den du verwenden möchtest.
In meinem Video zur Devo habe ich das auch beschrieben bzw. gezeigt wie man einem Kanal einen anderen Knüppel... zuordnet.
Hat alles geklappt ! Danke für deine ausführliche Hilfe ! Echt top ! Ich hab jetzt alles Via PC gemacht die Schalter manuell zu routen klappte irgendwie nicht
ich habe zumindest schon die Software drauf und diese kleine Schraube entfernt.
Welches Format haben denn die Icons? Habe bissel rumprobiert aber sind nicht sichtbar in der Funke, nur der Name des Bildes (52 x 36 Pixel). Spezielle Software?
Zitat von windstar im Beitrag #162 Welches Format haben denn die Icons? Habe bissel rumprobiert aber sind nicht sichtbar in der Funke, nur der Name des Bildes (52 x 36 Pixel). Spezielle Software? Ivo
BMP - Schwarz/weiß - R5 G6 B5 Mit Photoshop findet man unter dem Menüpunkt "Speichern unter" die "BMP Modi" und dann im "erweiterten Modus"
Grüße Oliver
PS: Im Deviation Handbuch steht das auch geschrieben.