Mich wundert nur das bei dir, so locker wie die Kette hängt, sie nicht hängen bleibt oder sogar am Antriebsrad überspringt. Oder meinst du etwa mit "abgestimmt" das du auch Verbesserungen am Unterwagen vorgenommen hast? Auf dem Video steht noch ein verbindungsstift aus der Kette heraus. Absicht?
Grüße Stephan
🔬Respekt Wer das (in dem Maßstab) 🚛🚜🔋selber macht ⚠️
Hey Leute, Habe die Tage mal weiter am gemacht am Bagger, leider scheint mein Deltang defekt zu sein es funktionieren nämlich nur 2 Ausgänge... naja hoffe der neue kommt die Tage an! Habe auch mich auch mal an die Hydraulikleitungen gewagt, hat sogar ganz gut geklappt, jetzt ist die frage ob ich die Hydraulikzylinder wie beim echten auch komplett grau machen soll ?! Hier noch ein paar Bilder für euch
Hallo Andy, sehr schön zu sehen, wie weit dein Bagger schon ist. Hast du schon mal den Deckel drauf gemacht? Also den Oberwagen geschlossen? Sieht mir fast so aus als ob das zu hoch gebaut ist mit den Tiny's und Empfänger.
Grüße Stephan
🔬Respekt Wer das (in dem Maßstab) 🚛🚜🔋selber macht ⚠️
Ich hab den Oberwagen ausgefräst unter der Motorklappe das passt wunderbar ! Ich hätte allerdings ein anderes Problem! Es funktioniert alles außer das ich zwischen Fahrwerk und den anderen Funktionen wechseln kann! Wenn ich den Bagger an mache lässt sich das Fahrwerk bedienen, wenn ich dann über den Schalter an meiner Devo7e einmal umschalte funktionieren die anderen Funktionen... das Problem ist das ich nicht wieder zurück aufs Fahrwerk komme ! Jemand ne lösung ? DFBD7BA3-2968-4557-AF47-B11A06521403.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)