Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 4.278 mal aufgerufen
 sonstige Schiffe
Seiten 1 | 2 | 3
Macher Offline




Beiträge: 439

26.07.2024 18:15
#31 RE: Beiträge schreiben Antworten

Hallo Axel

Da gibts nur eines zu sagen: Wunderschön geworden, so toll.

Gruss Markus


AKKI64 Offline



Beiträge: 960

26.07.2024 18:38
#32 RE: Beiträge schreiben Antworten

DANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNKE !!


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.745

27.07.2024 18:24
#33 RE: Beiträge schreiben Antworten

Da kann ich mich nur anschließen. Wirklich sehr schön geworden ! :)

Viele Grüße
Sven

http://www.sl-modellbau.de


AKKI64 hat sich bedankt!
AKKI64 Offline



Beiträge: 960

28.07.2024 07:52
#34 RE: Beiträge schreiben Antworten

.....auch dir Sven vielen Dank !!............


Björn L Offline




Beiträge: 501

28.07.2024 14:32
#35 RE: Motoryacht CONDOR Antworten

Moin Axel,
die Condor ist wirklich schön geworden.

----------------------------------------------------
Viele Grüße aus dem Norden

Björn

https://www.youtube.com/channel/UCS-QU-plI0K0gqP8ssFMyJA
https://www.shapeways.com/shops/bjoerns-shop


AKKI64 hat sich bedankt!
AKKI64 Offline



Beiträge: 960

22.08.2024 19:43
#36 RE: Beiträge schreiben Antworten

Hallo,

eigentlich gibt es Neues von der CONDOR zu berichten, aber ich habe einfach keine Lust mehr, hier irgendetwas zu veröffentlichen. Ich hatte mich ja weiter oben über die meiner Meinung nach mangelnde aktive Beteiligung in diesem Forum beklagt. Das ist nun einige Wochen her und verändert hat sich nix. Deshalb stelle hier mal den ganzen Sinn und Zweck dieses Forum in Frage. Was erwartet IHR eigentlich von diesem Forum?

........und ich kann sie schon hören/lesen die altbekannten Ausreden...keine Zeit, keine Empfänger, kein dies und kein das.........alles faule Ausreden, ihr habt einfach keine Lust irgendetwas zu schreiben und hofft darauf das andere etwas Lesenswertes produzieren. Wie ich schon weiter oben bemerkte, kann das so nicht funktionieren.

ein verärgerter
Axel


half_pig Offline




Beiträge: 42

23.08.2024 08:07
#37 RE: Beiträge schreiben Antworten

Als sehr stiller User kann ich auch nur meine Meinung dazu äußern. Ich habe im Sommer sehr wenig Zeit für das Hobby und bin nur sehr unstetig dabei. Ins Forum schaue ich fast täglich, teile aber auch die Meinung, dass zu wenig Aktivität dazu führt, dass ein Forum "ausstirbt". Ich hoffe, es geht noch weiteren Leuten so, dass es im Herbst/Winter wieder vermehrt an den Basteltisch und PC zieht und dann auch das Forum wieder aktiver wird. Ich selbst habe geplant, meine Bauberichte des letzten Jahres zu veröffentlichen.

Gruß, Matthias


Thomas M Offline




Beiträge: 560

23.08.2024 08:34
#38 RE: Beiträge schreiben Antworten

Moin zusammen,

das Thema hatten wir schon oft. Auch ich bin traurig das so wenig kommt. Im Sommer klar.... da haben die meisten was anderes vor.
Aber ich glaube auch das viele der in der Vergangenheit geführten kleinkarriereten, und z.T. in meinen Augen "wichtigtuerischen", Diskusionen bei manchem Verdruß und Abneigung hervorruft.
Geht mir übrigens auch so!!! Was m.M. nach aber auch einen Einfluss hat sind die "gefällt mir" Tasten. Bevor wir diese Funktion hatten, waren es gefühlt deutlich mehr Beiträge!

So, jatzt hab ich hier genug geschrieben, muss noch was zu meiner Bugsier schreiben

Gruß aus dem Taunus

Thomas


AKKI64 Offline



Beiträge: 960

23.08.2024 09:11
#39 RE: Beiträge schreiben Antworten

Hallo Matthias,

ich spreche dich mal persönlich an, weil du eine interessante Bemerkung gemacht hast: "Ins Forum schaue ich fast täglch......." Wenn du das tust, erwartest du ja irgendetwas, ich vermute mal Neuigkeiten rund um den Mikromodellbau. Also geht´s du davon aus, das andere diese Themen produziert haben, trotz Sommer und all der anderen bekannten Ausflüchte. Das ist aus meiner Sicht eine ziemlich egoistische Einstellung auf der dieses Forum nicht weiter funktionieren kann.

Axel


Thomas M Offline




Beiträge: 560

23.08.2024 09:19
#40 RE: Beiträge schreiben Antworten

Hallo Axel,

ich schaue sogar Morgens und Abends rein.
Ich schreibe aber auch nur wenn es was zu schreiben gibt.
Wir sind eine kleine Gemeinschaft. Bei den Modellbahnern oder im Hansebubeforum sind sehr viel mehr Leute!!!!
Aber nichtsdestotrotz, mehr schreiben und weniger die "Gefällt mir" Taste drücken. Ich werde es beherzigen.

Gruß aus dem Taunus

Thomas


Seiten 1 | 2 | 3
«« Yacht Vida
WSP 04 Boot »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz