ja, der Jochen hat mehr als recht. Auch ich kann nicht erkennen, was bei Deinem Bagger noch fehlen könnte. Vor allem die Details an den beiden Auslegern sind erstklassig. Ich glaube, das ist Dein Meisterstück. Super.
wie immer ganz großes Kino!!! Frage mich auch, was du noch verfeinern willst. Denke aber du willst eine Art "Usedlock" für deine Modelle. Damit sie noch realistischer werden, Schmutz, Öl, Hydraulikflüssigkeit ... :-) Bin auf der fertige Modell gespannt. Mal schauen wann man sich auf der einen oder anderen Messe mal wieder sieht.
Nein die Baggern ist noch lange nicht fertig. Was fehlt ist der rechte Aussenspiegel und ein paar Griffe wie z.B an der Kabine. Diese kleinigkeiten müssen noch gemacht werden.
Was auch noch fehlen sind die Baggerschaufeln für den gelben Bagger. Die müssen auch noch lackiert und dann gealtert werden.
Ich bin echt begeistert von deinen Baggern! Einfach genial, was du da machst! Was hast du denn für Lipos verbaut? Ich bin auch gerade am planen meines zweiten Baggers. Vielen Dank schon mal!
nun ist es so weit. Mein 1000er Beitrag in diesem Forum.
Beide Bagger sind endlich fertig. Es wurden noch diverse Haltegriffe und der zweite Aussenspiegel angebracht. Der gelbe Bagger bekam noch zwei zusätzliche Schaufeln spendiert.
Hier der Bagger für meinen Bekannten:
Und hier ist mein zweiter Geiger Bagger mit Abrisszange von LST. Der Bagger wiegt mit Zange 120g. Zum Vergleich wiegt mein erster Herpa Bagger nur 60g!!!
Deine Bagger sind einfach der Wahnsinn! Ich glaube näher ans original kommt man nicht mehr! Einfach Super! Wenn ich das so sehe muss ich unbedingt noch mal einen Bagger bauen! Ich glaub zwar nicht dass er nur im entferntesten so gut wird, aber man bekommt Lust drauf!
Ich bin auch schon gespannt, was als nächstes kommt!
Absolut geil! Die Zange sieht ja ziemlich brutal aus... die kann man bestimmt gut zum Festhalten von so bösen kleinen Teilen benutzen. Ein neuer Helfer auf dem Basteltisch? Oder Zum Figurensetzen auf deiner schönen Anlage? Ich glaube deine Zange wird dir noch viel Spaß bereiten!