Hallo Alex, mein Bagger ist soweit fertig. Schau nochmal auf Dropbox nach, dort siehst Du die verzweifelnden Versuche zu baggern. Deine Ketten sind super, bei mir sind schon 3 Getriebe kaputt, aber ich hatte ja einen Motor den ich wieder ausbauen musste,( Getriebegehäuse unbrauchbar)so konnte ich die Zahnräder verwenden, es sind ja 3 drin. Gruß Horst Wie hast du die Bilder den jetzt hochgeladen?
nein die Schaufel ist nicht aus Metall. Die gibt es bei Markus Langer Modellbau. Die Schaufel mit Gegenzugseiltechnik würde schon funktionieren, aber der Umlenkheben an der Schaufel ist geschwungen, dadurch hat man unterschiedliche Wege für die Seile, was sich auf die Technik negative auswirkt.
Hallo Sebastian,
welche Decals meinst Du? Alle Decals sind richtig angebracht.
Hallo Alex, ja ich weiss was Du meinst wegen längeren weg ( da war auch irgendwo eine Tolle Skizze von Dir), das war mir vorher garnicht so bewusst. Ich meinte aber wenn man zbsp. als Gegenzug etwas mehr weg braucht eine Hülse auf die Welle macht,nur als Beispiel, Schaufel auf, wickelt es über die 1,5 mm und Schaufel zu, über 2,5mm Welle. So könnte man die Differenz für den längeren weg ausgleichen ohne das es zu Spannungen führt.
Hi Warum kann ich die Bilder von Alex nicht sehen? Ich sehe nur Photobucket 3rd Party Hosting Update your Account. Welchen Account? Habe nur ich dieses Problem?
Zitat von Vosi2 im Beitrag #51Hi Warum kann ich die Bilder von Alex nicht sehen? Ich sehe nur Photobucket 3rd Party Hosting Update your Account. Welchen Account? Habe nur ich dieses Problem?