Ganz stark Siegfried. Deine Messingarbeiten gefallen mir sehr. Danke, dass du auch von allem Detailbilder reingestellt hast, das ist doch immer das Spannendste.
OT: Trifft sich die Mikromodellszene in Sinsheim bei der Faszination ModellBAHN oder ModellTECH? Laut Messekalender sind das verschiedene Termine.
laut Ausstellerliste ist auf der Faszination Modellbahn die "IG Mikromodellbaufreunde Süd Rhein/Main". Auf der Faszination Modelltech ist die "IG Mikromodell" vertreten.
dann werden wir uns sicherlich persönlich kennenlernen. Auf welche hast du denn vor zu fahren? Die IG Mikormodell ist auf der ModellTECH. Ich bin auch bei der IG Mikromodell dabei.
OK, es hieß vor einiger Zeit in der Lokalpresse, daß es NRÜ wieder geben soll. Ich hatte vorhin auf der Seite der Zulassungsstelle geschaut und dort stand etwas von NRÜ-Kennzeichen reservieren. Na gut, dann sind die wohl auch nicht aktuell... Schade eigentlich.
Zitat von e-up! im Beitrag #42Habe lange nach einem kleinen LiPo gesucht und erstmal 50mAh verbaut.
Wie groß ist der denn von den Abmaßen her und wie nennt sich deine "Quelle"? Ich suche nämlich auch noch einen passenden Akku für mein Barkas Projekt, wo ich Trottel leider die Anschlussfahnen abgerissen habe, als Ersatz.
Achja, da war ja noch was... Der Kleine "Krabbler" schaut auch in grau nicht verkehrt aus.
War auch im Orignal ein feines Auto und ich bin bei einer guten Freundin von mir immer gern mitgefahren. Bis sie ihn im Winter dann leider durch sehr dümmlich fahrenden Gegenverkehr bei einem aprupten Ausweichmanöver um seine Längstachse gewickelt hatte und ihn, zwar sehr langsam drehend, aber eben doch ganz, im angrenzenden Straßengraben aufs Dach gelegt hat Und der rollt auch auf der "Achse" sehr gut... leider! Schade um die "Silberdroschke", denn sie sah hernach reichlich zerknittert aus und war um einiges flacher. Zum Glück war den Insassen nix weiter passiert...
Nette Grüße vom Toni
> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<