... funktioniert leider auch nicht. Ee erscheint die gleiche Fehlermeldung beim Einschalten.
Mit einem normalen Update schaffe ich es aber immer wieder zurück, so das sie auf Englisch funktiomiert. Das ist ja schon mal beruhigend.
Merkwürdig aber auch das der DeviationUpload-0.8.0 die DEVO nicht erkennt. Verson 0.9.0 erkennt die DEVO, der Startbutton zum Updaten wird aber nicht aktiv nach Eingabe der Files ....
ich bin bei der Deviation Software schon etwas länger raus. Bilde mir ein die Sprache ist in der Firmware drin und nicht in den Datein, die man nachträglich rüber koppiert.
Meine Devos sind beide Chip-modifiziert. Das bedeutet ich kann die "normale" Firmware nicht aufspielen.
Wenn die Devo jetzt geht, dann lass es doch so wie es ist. Oder du prpbierst jetzt noch mal das letzte "Nightly Build". Du musst nicht nur die Firmware flashen sondern auch die passenden Dateien aus dieser Zip-Datei auf den Sender kopieren. Es bringt nichts, die Datien aus einer anderen Firmware zu verwenden, das geht schief!
... nach dem Einfügen der "hardware.ini" - Datei aus der Datensicherung waren die Einstellungen für die Schalter wieder da.
Zum Update auf deutsche Menüführung:
Wichtig scheint das löschen aller der DEVO - Daten nach dem Update. Danach alle entpackten Daten des Update wieder einfügen. Weiterhin alles wie Bilder, Models, Schalter .... ini Datei aus der Datensicherug einfügen.
Hallo Zusammen, ich finde nur diese eine Erklärung bzw.. Anschlussbelegung wenn ich den Deltang auf 4xH und 2xP - Ausgänge programmiere. Muss der 4. H Ausgang immer mit über einen ADD1 oder Ermikro betrieben werden?
MfG. J. Werner
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Screenshot_20240801_213428_com.android.gallery3d.jpg
Zitat von Jens Werner im Beitrag #176Hallo Zusammen, ich finde nur diese eine Erklärung bzw.. Anschlussbelegung wenn ich den Deltang auf 4xH und 2xP - Ausgänge programmiere. Muss der 4. H Ausgang immer mit über einen ADD1 oder Ermikro betrieben werden?
Servus,
so wie ich das verstehe, funktioniert das NUR mit dem Addon Board von Deltang.
Hallo & danke für den Tipp. Einen anderen Empfänger wollte ich aber nicht verwenden. Ich dachte nur, nach der Umprogrammierung könnte ich mit paar Ermikros's sparen. 5 Motoren + 1 Servo möchte ich anschließen...
Zitat von Jens Werner im Beitrag #178Hallo & danke für den Tipp. Einen anderen Empfänger wollte ich aber nicht verwenden. Ich dachte nur, nach der Umprogrammierung könnte ich mit paar Ermikros's sparen. 5 Motoren + 1 Servo möchte ich anschließen...
Warum anderer Empfänger? Der dx43 passt doch perfekt. Den kann man ja zum Glück so Programmieren wie man es braucht und Licht hat er auch gleich noch mit dabei.
Irgendwie musst du da schon etwas Umschalten, du brauchst 5 Proportionale Kanäle, hast aber dafür nur 4 Proportionale (2 Kreuzhebel) Eingabehebel.