Hallo Zusammen, ich suche eine 4 oder 8 -polige nano / micro - Steckverbindung, Raster 1 mm oder kleiner, Bauhöhe nicht höher als 1 mm. Wo werde ich da fündig ? oder was verwendet ihr ?
Hallo Jens, in dem Bereich gibt es sogenannte "Board to Board connector". Mouser und Digikey haben gute Suchfilter. Meist ist der Pitch Abstand hier eher 0,3 - 0,5 mm. https://www.digikey.de/en/products/filte...ADgC5QggC%20XQA Viele Grüße
wie oft bindest du deine Fahrzeuge? Das passiert doch in der Regel nur 1x.
Die von dir beschriebene Situation ist bekannt. Der Deltang hat eine Status LED, mit der er die unterschiedlichen Zustände signalisiert. Je nach Konfiguration des Deltang ist diese auch auf einen P-Aushang geroutet. Das sieht man bei einigen Fahrzeugen, dass dann z.B. die Lichter den Status wiedergeben. Im Bindemodus flackern dieses synchron mit der LED auf dem Deltang. Wenn du alle H-Ausgänge verwendest, wird diese Funktion des P-Ausgangs auf den H-Aausgang übertragen, da diese parallel geschalten sind. Durch diesen Impuls zuckt der Motor da er mit Spannung versorgt wird.
Lösung: Schau dir die Konfiguration des Deltang an und entferne/deaktiviere (ich glaube es ist P5) aus Konfiguration für den Status. Müsste unter Menüpunkt 4 sein.
... Der IFA H6 ist auch fahrbereit. Nun geht es an die Kippfunktion ...
MfG. J. Werner
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_20240102_161600.jpg IMG_20240108_212534.jpg
Hallo Thomas, ja das mit dem Motor habe ich auch schon bemerkt. Ich bin noch bei der Lösungsfindung. Irgend etwas mit einem Hebel schwebt mir vor.... Der müsste dann nur noch bewegt werden. Vielleicht wickel ich wieder etwas auf 😉
Das wollte ich dir auch vorschlagen mit dem Motor. Ich hab den für einen Palfinger Ladekran genommen, wickeln kann er 😁.
Bin gespannt wie es weiter geht! Bei mir steht auch noch ein Hauber der fahren und kippen will. Aber es gibt auch 4 mm Motoren mit Metallgetriebe, die sollen besser sein.