Als Haus könnte man vielleicht eins machen, wo die Steine mit Magneten übereinander gemacht werden und dann mit der Schere auseinander gemacht werden können.
Du könntst jetzt ja eine Abruch Firma eröfnen. Maschienen dafür hast du ja jetzt genug dafür. Was mir aber noch aufgefallen ist das dem Bagger noch ein Kolbenstangen Schutz für den Löffelzylinder Fehlt. Diesen hat man speziel im Abbruch und Steinbruch bereich.
MFG: Franky
_________________________________ Ist alles nur eine Frage der Zeit _________________________________
Gute Idee ! Sowohl mit der Firma, als auch mit dem Schutz.
Die Firma könnte ich wirklich eröffnen, denn ich habe noch ein paar Max Wild Modelle. Eine 4 Achs MAN TGA Schwerlastugmaschine mit Tieflader, einen TGA Kipperzug und demnächst evtl. noch einen Volvo Abrollzug. :)
Den Schutz würde ich noch machen. Das Problem ist, ich müßte den Teil lackieren. Dazu bräuchte ich die Farbe... Ist eine alte Mercedes Benz Farbe.
Bei Max Wild hatte ich schon angefragt. Da wurde mir freundlicherweise gesagt, wie die Farbe heißt und welche Nr. sie hat. Mal schauen, dass ich evtl ein kleines bißchen bekomme. Brauche ja nicht wirklich viel.
habe heute noch ein kleines Video gedreht. Viel Spaß beim Anschauen. Wundert euch aber nicht. Das flackern kommt von der Leuchstoffröhre über den Anlage ...
Anbei noch ein Foto vom fertigen Modell.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_0651.JPG
Hallo Sven, der Bagger ist ja wirklich aller erste Sahne, speziell die Schere. Deine Bilder und Videos lassen mich die Lust am Basteln nicht verlieren, aber irgendwie gehts grad nicht so richtig voran. Die Idee mit der Abbruchfirma hat was, quasi als Ergänzung zu den "Geigers" in Bayern.