Zitat von Macher im Beitrag #54Betreffend Getriebe schmieren: Ich benutze DryFluid Car/Train.
Heute ist das Zeug gekommen und ich bin einigermassen begeistert! Der Wagen läuft jetzt noch weicher, was man vor allem beim Anfahren deutlich merkt, Und er ist mindestens 60% leiser. Nochmals besten Dank!
BMW auf Moos - 1 (1).jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Viele Grüße, Christoph
Folgende Mitglieder finden das Top: Macher und Skippy
Pünktlich zum Fest habe ich dem 320er noch schnell ein güldenes Kleid angelegt. Wobei „schnell“ natürlich relativ ist, da Karosse ausfräsen, Chassis-Halterungen und schließlich Beleuchtung einbauen ja doch ein paar Stündchen in Anspruch nehmen. Mit Metallic Lack ist es halt so eine Sache, er lässt sich masstäblich nicht wirklich verkleinern, ähnlich wie Rauch, Dampf, bewegtes Wasser etc. Aber er ist viel dünner als die „normalen“ (Tauch-)Lacke, weswegen sämtliche Konturen wesentlich schärfer gezeichnet sind. Das gefällt mir an dieser Ausführung gut. Beim blauen 320er ist alles runder, eine Regenrinne ist gar nicht mehr zu erkennen…
Nachdem diversen, kleineren Rückschlägen bei anderen Projekten musste ich mal wieder was spassbringendes machen und so habe ich zur „Bierkutsche“ noch einen Videonachtrag gebastelt…
Und sehen kann ich es schon wieder nicht hier im Forum mit dem ollen Safari, aber ich kenne es ja schon :)