Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 152 mal aufgerufen
 Arbeitsschiffe
AKKI64 Offline

05.11.2024 16:03
Schoner BENJAMIN W. LATHAM 1902 Antworten

Hallo Leute,

neulich ist mir beim ALI dieser Bausatz Bausatz untergekommen. Für den Preis kann man nix falsch machen, also bestellt. Die lasergeschnittenen Teile machen eigentlich einen guten Eindruck, aber zum Bau eines RC-Modells nicht zu gebrauchen. Ich habe erstmal das Spantengerüst zusammengesteckt. Die Zwischenräume werde ich mit Schaumplatten auffüllen, schleifen und spachteln, mit GFK überziehen, das Formklotz wieder rausreißen und schon habe ich eine Rumpfschale (genauso wie bei meiner CONDOR. Als Antrieb verbaue ich einen Strahlantrieb wie hier. Soweit der grobe Plan.

Grüße
Axel

SAM_4022.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
SAM_4021.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Macher findet das Top
Macher Offline

05.11.2024 19:51
#2 RE: Schoner BENJAMIN W. LATHAM 1902 Antworten

Hallo Axel

Tolles Projekt.

Wenn ich das richtig sehe, sind da keine Segel dabei, oder?
Aber für einen Preis von EUR 3.00 kann man ja nicht meckern . Wie sowas geht, ist mir schon nicht so ganz erklärbar.

Gruss Markus

AKKI64 Offline

05.11.2024 19:59
#3 RE: Schoner BENJAMIN W. LATHAM 1902 Antworten

.... also bei uns in Dschörmäni soll der Spaß ´nen 10er kosten, aber auch O.K..Das geht wahrscheinlich nur unter fragwürdigsten Bedingungen. Stoff für Segel ist auch dabei, aber wahrscheinlich für ein RC-Modell zu schwer........

Macher hat sich bedankt!
RoRo-Ponton »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz