Heute wurde eine alternative Karosse für die rote Sau angeliefert. Durch die dünne Metallic-Lackschicht kommen feine Details besser zur Geltung als beim roten Renner. Mal sehen, ob ich dem zivilen AMG ein eigenes Chassis anfertige, oder ob ich es beim optionalen Kleiderwechsel belasse. Eventuell belebe ich auch den L319 …
Das Wechseln, der Karosserie ist – wenn die silberne präpariert ist – kein großer Akt: Zwei Schräubchen und einen Stecker lösen und ab ist der Hut. Beim 320er mache ich das auch manchmal, da habe ich ebenfalls Design-Variationen. Aber vielleicht baue ich dem Silberling auch ein eigenes Chassis… Ich hoffe auch, bald einmal auf eine Masse kommen zu können, nach Hanover dieses Wochenende schaffe ich es leider nicht.
Ja den gibt es in diversen Auflagen und Neuauflagen. Die Karosse ist immer die gleiche, aber meiner hat zB die Startnummer 7, für Japan gab es einen weißen mit etwas Sponsoring und der silberne ist eine Neuheit und zZ nur im Bundle mit dem L319 zu haben (Best Nr. 45 266 1700).
Gibts doch schon ;) Gleich mein „Zweitling“ war ein L319, Noch in der alten Gussform. Die neue, wie bei dem Autotransporter, ist etwas näher am Original, also nicht mehr so bullig, was mir aber eigentlich ganz gut gefiel. Jedoch der neue (gibt es auch erst seit 2022) sieht halt eher aus wie der echte. Und gut möglich, dass ich den animiere, immerhin hat er ja einen Mehrwert: Er kann PKWs transportieren…
so hoch wie Du Dir die Messlatte Deiner Videos gelegt hast, erwarte ich zum Abschluss ein Video, in dem der 300SL selbstständig auf den L319 Autotransporter fährt und dieser dann beladen seine Runden dreht....